Über mich

Protrait Uwe Plonski

ÜBER MICH

Mein Name ist Uwe Plonski. Ich bin 1963 in Deutschland geboren und habe 1983 die Ausbildung zum examinierten Krankenpfleger in Freiburg (Breisgau) abgeschlossen.

Seit 1992 lebe ich durchgehend in der Schweiz und bin seit 2009 eingebürgert.

MEINE AUS- UND FORTBILDUNGEN

  • 1998

    Pflegefachmann für Notfallpflege HF
    16 Jahre Notfallpflege im Kanton Zürich

  • 2006

    Trainer für Aggressionsmanagement

  • 2009

    Trainer für verbale Deeskalation nach ProDeMa

  • 2010-2011

    Fortbildung in Psychotrauma und "Dialektische- Deeskalation- Interaktion" Modul I und II mit Coachingkompetenzen bei ESUS (D) Gesellschaft für Erwachsenenbildung

    Dozent in verschiedenen Institutionen des Gesundheits- und Sozialwesens zum Thema „Umgang mit Aggressionen“

  • 2011-2012

    Erwachsenenbildner SVEB 1 Erwachsenenbildner SVEB 2

  • 2013

    Eidgenössisch Diplomierter Ausbilder

  • Aktuell

    Aufwach-/Intensiveinheit der Anästhesie im Universitätsspital Zürich
    Dozent in versch. Institutionen
    Trainer Aggressionsmanagement
    Medizinischer Flugbegleiter

Uwe Plonski
Aggressionscoach

Herbstweg 57
8050 Zürich

Mail: uwe@plonski.ch